PROJEKTLEITUNG

[Foto] Christian Werner Christian Werner

 

Ich bin...

Musiklehrer und Chorleiter am Gymnasium der CJD Jugenddorf - Christophorusschule in Braunschweig.

 

Ich habe...

das Talent geschenkt bekommen, organisieren, gestalten und begeistern zu können.

 

Ich kann...

sowohl alte als auch junge Menschen motivieren, musikalisch aktiv zu werden.

 

Ich will...

wenn ich einmal 70 bin, mit jungen Menschen selbstverständlich zusammen Musik machen. Mit 70 habe ich nicht die Kraft, ein solches Projekt anzuschieben. Deshalb fange ich jetzt an.

 

[Foto] Ursula Stadler Ursula Stadler

 

Ich bin...

Altenpflegerin im Alten- und Pflegeheim Bethanien im Marienstift Braunschweig. Seit einigen Jahren leite ich dort einen Singkreis. Gemeinsam mit den jungen Leuten zu singen, ist für alle Beteiligten eine große Freude und für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis.